Am Freitag, den 28. Mai 2010 traten im Kinder- und Jugendzentrum Wiehl die Rockbands „Atemzug“ und „The Burning Matches“ auf.
Bereits Nachmittags standen erste Fans vor dem KinJu. Nachdem der Kartenvorverkauf doch eher schleppend gelaufen war, drängten sich Liebhaber guter Rockmusik gleich in Scharen um die Abendkasse. Gekommen waren Kinder, Jugendliche und Erwachsene aller Altersstufen.
Als dann um 19 Uhr die Band „Atemzug“ (Drabenderhöhe) mit ihrem Auftritt begann, waren die ca. 80 Zuhörerinnen und Zuhörer nicht mehr zu halten. Es wurde mitgesungen, getanzt und begeistert applaudiert.
Nach einer halbstündigen Pause trat die Band „The Burning Matches“ auf. Die Band begeisterte Jung und Alt mit ihrem Repertoire, so dass alle Besucherinnen und Besucher sich um Autogramme der jungen Bandmitglieder rissen. Beide Bands kamen nicht ohne Zugabe davon. Zufrieden und friedlich endete das Rockevent gegen 22:30 Uhr.
Das Team vom KinJu, Ulrike Koch und Frank Stranzenbach: „Danke für die tatkräftige Unterstützung der ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen und des Zivildienstleistenden des Jugendheims Drabenderhöhe.“
Die Mitglieder von „Atemzug“ und „The Burning Matches“ lobten die Location und versprachen wieder zu kommen. Das Team vom KinJu bot beiden Bands einen weiteren Auftritt zum Ferienstart-Event „Musikalisches Barbecue“ am 14. Juli 2010 (Beginn 14 Uhr) an. Sollten die Terminkalender dies zulassen, so die Bandleader, wird es ein Wiedersehen geben.
Die Bilderserie wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung durch:
Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.
Fotos: Christian Melzer
Schreibe einen Kommentar