FV Wiehl 2000: Spitzenspiel vor 800 Zuschauer

Die Zuschauerresonanz war enorm: Nahezu 800 Besucher waren auf der Walter-Lück-Sportanlage bei bestem Fußballwetter erschienen um die Viertelfinalbegegnung im FVM-Pokal zwischen den A-Junioren des FV Wiehl gegen den bereits feststehenden Meister der Bundesliga-West Bayer 04 Leverkusen zu sehen.

Foto: Christian Melzer

Als die Mannschaften zu Beginn der Partie zu den Klängen von AC/DC’s „Hells Bells“ einmarschierten, herrschte Gänsehautstimmung auf der vollbesetzten Tribüne. Für die prickelnden Momente im Spiel waren weitgehend dann erwartungsgemäß die Leverkusener zuständig.

Am Ende stand ein 7:0 für die Leverkusener zu Buche. Ein Ergebnis mit dem der FV Wiehl leben konnte. „Die Mannschaft hatte sich die Begegnung mit dem Bundesligisten durch die vorangegangenen Siege über Verbandsligisten redlich verdient. Streckenweise ist es uns gelungen, dem Bundesligisten das Leben ein bisschen schwer zu machen. Die Jungs haben den Verein gut repräsentiert“ so Trainer Dr. Kristian Naglo nach dem Abpfiff. „Eine Superkulisse und eine tolle Sache für unsere Jugendabteilung“ meinte dann auch Vereinschef Mannfred Noss.

Die Bilderserie wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung durch:

Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.

Fotos: Christian Melzer

Kategorien:

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert