„Leben in Wiehl aktiv gestalten“

Menschen, die gern aktiv werden wollen, die Angebote für sich und andere gestalten möchten, sollten eine Veranstaltung am 24. Oktober 2024 in der Mensa des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums besuchen.

Veranstalter sind die Offene Arbeit für Senioren OASe der Stadt Wiehl, die Ehrenamtsinitiative Weitblick des Oberbergischen Kreises sowie das Projekt „Wiehl enthindert“. Gemeinsam stellen sie ein Zitat des Künstlers Joseph Beuys als Motto voran: „Die Zukunft, die wir wollen, muss erfunden werden, sonst kriegen wir eine, die wir nicht wollen.“

„Sie sollten kommen, wenn Sie Dinge tun möchten, die Ihnen am Herzen liegen, wenn Sie Menschen mit gleichen Interessen suchen, Sie aktiv für sich und andere tätig sein möchten“, heißt es in dem Flyer zur Veranstaltung, die den Titel „Leben in Wiehl aktiv gestalten“ trägt. Beginn ist um 18:00 Uhr, eine Anmeldung erwünscht unter Tel.: 02262 6928876 (OASe). Bei Fragen zur Barrierefreiheit oder zu eventueller Unterstützung hilft ebenfalls ein Anruf bei der OASe weiter.

Kategorien:

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert