Die Jecken aus Bielstein stürmten das Rathaus

Prinz Thorsten I und Prinzessin Conny stürmten mit allen Tanzgruppen, dem Elferrat und dem ganzen Gefolge des Karnevalsvereins Bielstein das Wiehler Rathaus und rissen die Macht an sich.

Der Rathausschlüssel wurde von Prinz Thorsten I und Prinzessin Conny in Beschlag genommen – Foto: Christian Melzer

Bevor es zum Rathaus ging, machten die jecke blau-weiße Bande aus Bielstein erstmal in der Volksbank Oberberg halt. Dann wurde der Rathausschlüssel in Beschlag genommen und der Rathausvorplatz in Wiehl verwandelte sich in eine Karnevalshochburg. Lustiger Gesang und hochkarätige Karnevalstänze wurden geboten.

Mit den „Crazy Boys and Girls“, den „Raketen“ und den „Tanzmäusen“ schickte der Karnevalsverein Bielstein gleich drei Tanzgruppen ins Rennen. Für die passende Karnevalsmusik sorgte der Fanfarenzug Marienheide.

Die Bilderserie wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung durch:

Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.

Fotos: Christian Melzer

Kategorien:

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert