4. Umweltmesse mit überwältigendem Besucherinteresse

Am 18. und 19. April fand die diesjährige Energie- und Baumesse „Umwelt 2009“ in der Eissporthalle Wiehl statt.

Umwelt 2009 – Foto: Christian Melzer

Über 60 Aussteller präsentierten am 18. und 19. April ihre Waren und Dienstleistungen rund um die Themen Bauen, Wohnen und Sanieren in der Wiehler Eissporthalle. Dabei waren die Bereiche Heizen, Dämmen und Solartechnik ganz besonders intensiv von den Besuchern nachgefragt. „Wir sind von der Resonanz begeistert“, so Veit Lorenz vom Veranstaltungsbüro Mattfeld & Sänger. „Rund 25% mehr Besucher als in den vergangenen 3 Jahren motivieren, das Konzept der Messe weiterzuentwickeln.“ Anfang Mai 2010 wird die Eishalle daher wieder Schauplatz der Umweltmesse sein, mit einem erweiterten Themenabgebot.

Die Bilderserie wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung durch:

Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.

Fotos: Christian Melzer

Kategorien:

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert