ZappZarap! – Vorhang auf und Manege frei

Zirkuspremiere der Projektwoche des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums war ein voller Erfolg.

Foto: Christian Melzer

Freitag Abend im Zirkuszelt im Wiehlpark: Hochspannung bei Zuschauern und Artisten, dann hieß es zum ersten Mal: „Vorhang auf und Manege frei!“. Mit dem ersten Schritt vor das Publikum war die Aufregung jedoch verflogen und das, was die Schülerinnen und Schüler der 7. und 8. Klassen des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums Wiehl in der letzten Woche einstudiert hatten, wurde mit Stolz und viel Engagement präsentiert. Egal ob Feuerspucken, Akrobatik oder Nagelbretteinlagen – die jungen Artistenneulinge lieferten unter dem tosenden Beifall des Publikums perfekte Unterhaltung. Und wenn es einmal nicht auf Anhieb klappte, wurden auch kleine Missgeschicke mit anfeuerndem Beifall honoriert und die spektakulären Zirkusnummern, die sie sich vor einer Woche wohl kaum zugetraut hätten, von den Jungen und Mädchen selbstbewusst zu Ende gebracht. Denn beim Zirkus ZappZarap gilt: „kannst Du nicht war gestern!“ Wer möchte, ist herzlich eingeladen, sich hiervon selbst am Samstag (07.11.09) in einer der Vorstellungen um 9:00, 11:30 oder 14:00 Uhr zu überzeugen! Karten für 6,- bzw. 4,- (Erwachsene/Kinder) an der Tageskasse.

Die Bilderserie wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung durch:

Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.

Fotos: Christian Melzer

Kategorien:

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert