Sparkasse in blau getaucht

Ein ungewohntes Farbenmeer bot sich an Weiberfastnacht in der Sparkasse: blau statt rot. Denn die Bielsteiner Karnevalisten kamen mit drei Reisebussen und präsentierten ihr Können den Kunden und Mitarbeitern. Waren die Sparkassenmitarbeiter mit ihrem diesjährigem Motto „Geldsäcke“ schon selbst „jeck eingestellt“, sorgten die Bielsteiner für mächtig Stimmung in der Kassenhalle, die kurzerhand zur Karnevalshochburg umfunktioniert wurde.

Fotos: Christian Melzer

Die Vorstände Manfred Bösinghaus und Hartmut Schmidt ließen sich es auch diesmal nicht nehmen, dem närrischen Treiben in ihrem Hause die Krone aufzusetzen. Mit ihrer Hausband „S-Bombs“ präsentierten sie höchstpersönlich acht Karnevalsknüller und sorgten so für noch zusätzlich Stimmung. Natürlich gab es auch Orden. Für Bösinghaus und Schmidt für die Unterstützung des Karnevalsvereins durch die Sparkasse. Und für die „weltbesten Hausmeister“, die es gibt, Matthias Kast und Arnold Melzer. Deren närrische Tugenden haben beide mehrfach bei Veranstaltungen der Sparkasse unter Beweis gestellt, als sie als „Wildecker Herzbuben“ aufgetreten sind und für reichlich Stimmung sorgten. Eine tolle, verdiente Aufzeichnung für die beiden, so Bösinghaus. In der Sparkasse freut man sich schon auf den nächsten Auftritt der Karnevalisten – nur ein Jahr!

Die Bilderserie wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung durch:

Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.

Fotos: Christian Melzer

Kategorien:

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert