Fröhlicher Tumult beim Eltern-Kind-Frühstück

Einmal monatlich – jeden 3. Mittwoch außerhalb der Ferienzeiten – bietet das Familienbüro FamoS in Kooperation mit der familienwerkstatt Oberberg e.V. ein Frühstück für Eltern mit Kindern von 0 – 1 ½ an.

Foto: Christian Melzer

Regelmäßig begleitet wird dieses offene Angebot von einer Hebamme und einer Pädagogin, die gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Am vergangenen Mittwoch gesellte sich außerdem noch eine Mitarbeiterin des Jugendamtes dazu, die alle Fragen rund um Tagespflege beantworten konnte.

Es herrschte ein fröhliche Stimmung in der Runde und auch wenn der Raum begrenzt war, immerhin waren 15 Mütter mit ihren Kindern anwesend, passte hier das Sprichwort: „Platz ist in der kleinsten Hütte“ bestens zu.

Das Nächste Treffen findet am 15.06. von 10.00 – 11.30 Uhr wieder in der familienwerkstatt, Oberberg e.V., Hauptstraße 61 in Wiehl statt.

Die Bilderserie wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung durch:

Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.

Fotos: Christian Melzer

Kategorien:

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert