CVJM Oberwiehl feierte den Aufstieg in die Oberliga

Die 1. Herrenmannschaft des CVJM Oberwiehl hat nach 31 Jahren, den in dieser Saison fast schon nicht mehr geglaubten Aufstieg von der Verbandsliga in die Oberliga doch noch realisiert. Am 01. Juni fand die Aufstiegsfeier im Waldhotel Hartmann statt, an der auch die erste Oberligamannschaft von 1975 fast vollständig anwesend war und gemeinsam mit der aktuellen Mannschaft diesen Abend feierte.

Foto: Christian Melzer

Mit dabei außerdem der Vereinsvorstand, Freunde und Sponsoren der CVJM-Arbeit. In seinem Grußwort beglückwünschte der Vorsitzende Holger Schmidt das junge Team, dessen Spieler fast ausschließlich in Oberwiehl das Handballspielen gelernt haben. Auch in Zukunft werde man darauf achten, die christliche Basis, sowohl im Breitensportbereich, als auch im leistungsbezogenen Freizeitsport anzubieten. „Spielergehälter sind kein Thema für uns“.

Dem schloss sich Frank Dabringhausen, als Sprecher des CVJM-Sportausschusses an und unterstrich, dass sich alle Mitarbeitenden ohne Ausnahme ehrenamtlich im Verein engagierten. Im Namen der Stadt Wiehl gratulierte die stellvertretende Bürgermeisterin Bianka Boedecker zum Aufstieg. Für den Stadtsportverband dankte dessen Vorsitzender Carlo Riegert den Verantwortlichen für den wertvollen Beitrag zur Jugendarbeit in Wiehl.

Die Bilderserie wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung durch:

Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.

Fotos: Christian Melzer

Kategorien:

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert