FV Wiehl: „Praxistest bestanden“

Beim Oktoberfest des FV Wiehl am vergangenen Sonntag kam die neue Spielstandsanzeige erstmals zum Einsatz. Das Lokalderby FV Wiehl gegen den SSV Homburg-Nümbrecht zog wie erwartet die Menschenmassen an.

Foto: Christian Melzer

In der weiteren Umgebung des Walter-Lück-Sportgeländes auf der Eichhardt gab es keine freien Parkplätze mehr zu haben. Die, die notgedrungen später kamen, waren sofort dank der neuen, von der Sparkasse der Homburgischen Gemeinden gestifteten Spielstandsanzeige schon von weitem informiert.

Sparkassendirektor Manfred Bösinghaus freute sich, „sein“ Gerät nun auch beim ersten Praxistest erleben zu dürfen und begrüßte die vielen Zuschauer. Die Spielstandsanzeige komplettiere das Sportgelände. Zusammen mit der Tribüne, dem „Käfig“ und den neugestalteten Aufenthaltsräumen bekomme das Gelände einen immer professionelleren Anstrich. Manfred Noss, Vorsitzender des FV Wiehl, hätte zwar die höheren Spielstände lieber auf der FV-Seite der Anzeige gesehen, nahm’s aber sportlich: Praxistest bestanden!

Die Ergebnisse: 2. Mannschaften 0:0, 1. Mannschaften 0:1 für den SSV.

Die Bilderserie wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung durch:

Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.

Fotos: Christian Melzer

Kategorien:

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert