Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium: Bunter Abend 2011 der Stufe 11

Der Bunte Abend 2011 der Stufe 11 des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums Wiehl, der am vergangenen Freitag in der ausverkauften Wiehltalhalle stattfand, war ein voller Erfolg.

Foto: Christian Melzer

Unter dem Thema „Für immer jung“ stand das Bühnenprogramm, dass die zahlreich erschienenen Zuschauer mit Anekdoten aus alten Kinderserien in ihre Jugend zurückversetzt hat.

Untermalt mit verschiedensten Tänzen und einem vollen Pausenprogramm der Stufenband war der Abend abwechslungsreich und rundum gelungen. Die Stufe 11 bedankt sich recht herzlich bei Sponsoren, Helfern und Gästen für ihre Unterstützung, die den Abend unvergesslich gemacht haben.

Die Bilderserie wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung durch:

Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.

Fotos: Christian Melzer

Kategorien:

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert