Gewinnauslosung für „Junge Erwachsene“

Bereits zum siebten Mal veranstaltete die Sparkasse der Homburgischen Gemeinden ihr jährliches Gewinnspiel für „Junge Erwachsene“.

Foto: Christian Melzer

Annähernd 400 Sparkassen-Kunden zwischen 16 und 21 Jahren hatten während des Teilnahmezeitraums von Mai bis September ein Konto eröffnet bzw. mit ihrem Kundenberater einen Finanz-Check durchgeführt.

Vergangenen Dienstag begrüßte Sparkassen-Mitarbeiter Dominik Thoenes, die zehn glücklichen Gewinner/-innen zur Gewinnauslosung im Forum der Sparkasse in Wiehl. Unter ihnen wurden Preise im Gesamtwert von mehr als 2.000 Euro verlost. Den Hauptpreis, ein brandneues Apple iPad 3 im Wert von 650 Euro, gewann der 17 jährige Alexander Braun aus Oberwiehl. Über den 2. Preis, zwei Eintrittskarten für das Konzert von David Guetta plus Übernachtung in Düsseldorf freute sich der 20jährige Gummersbacher Anton Meisner und der 3. Preis, ein Samsung Galaxy Smartphone ging an Franziska Heinrichs, 16 Jahre, aus Nümbrecht.

Zusätzlich wurden vier Schülerinnen geehrt, die bei einem weiteren Gewinnspiel der Sparkasse (Star-Treff) Konzertkarten für ihre Lieblingsstars Jennifer Lopez, Gossip, David Guetta und Justin Bieber gewonnen hatten. „Wir finden echt toll, dass die Sparkasse uns solche tollen Möglichkeiten anbietet und unsere Wünsche wahr macht. Damit hebt sie sich von vielen anderen Banken ab!“, brachte es eine der vier jungen Damen auf den Punkt.

Abgerundet wurde die Veranstaltung durch beeindruckende Tanz-Darbietungen der HipHop Dance Crew „D6“.

Die Bilderserie wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung durch:

Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.

Fotos: Christian Melzer

Kategorien:

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert