Samenkorn-Kids bringen weihnachtlichen Glanz in die Sparkasse

Pünktlich zum 1. Advent präsentierte sich auch die Sparkasse in Wiehl in festlichem Glanz. Doch nicht etwa die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hatten den knapp drei Meter hohen Weihnachtsbaum im Forum der Hauptstelle geschmückt, sondern zehn Kinder des Evangelischen Kindergartens „Samenkorn“.

Foto: Christian Melzer

Gemeinsam mit ihren Erzieherinnen Kerstin Kaftan und Natalie Lepp brachten sie eine Vielzahl an liebevoll selbstgebasteltem Baumschmuck mit und hatten viel Freude daran, einen solch großen Weihnachtsbaum damit zu schmücken.

Die anwesenden Kunden und Mitarbeiter des Kreditinstituts waren beeindruckt, mit welcher Leidenschaft und Geschwindigkeit die Kinder ihre „Aufgabe“ umsetzten.

Zum Dank gab es leckere Süßigkeiten, interessante Buchpräsente und eine kleine finanzielle Zuwendung an den Kindergarten.

Die Bilderserie wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung durch:

Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.

Fotos: Christian Melzer

Kategorien:

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert