Flashmob für Dieter Klaas

Heute, am 31. Januar 2013, war der letzte Arbeitstag von Herrn Dieter Klaas, dem Schulleiter des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums. Verabschiedet wurde er mit einem Flashmob der Wiehler Schüler.

Flashmob für Dieter Klaas – Foto: Christian Melzer

Herr Klaas hatte sich um 11:30 Uhr von den Mitarbeitern des Schulamtes und Bürgermeister Becker-Blonigen verabschiedet. Nichts ahnend wurde er dann um 12:00 Uhr auf den Rathausbalkon geführt und erlebte sichtlich gerührt einen Flashmob mit dem Aufmarsch aller Schüler, Tanzvorführungen und vielen weiteren Überraschungen.

Video: Flashmob für Dieter Klaas in Wiehl

Die Bilderserie wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung durch:

Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.

Fotos: Christian Melzer

Kategorien:

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert