KVB und Sparweier sorgten für Stimmung

Weg vom kalten und nassen Rathausplatz, rein in die Sparkasse. Die Jecken vom Karnevalsverein Bielstein waren sichtlich froh, sich aufwärmen. zu können. Und heizten dem proppevollen Forum der Sparkasse schnell ein. Die Crazy Boys und Girls, die Raketen und die Tanzmäuse begeisterten die versammelten Kunden, Sparkassen- und Stadtmitarbeiter.

Foto: Christian Melzer

Orden gab es für die Sparweier, der Sparkassen-Band um Manfred Bösinghaus und Hartmut Schmidt, den beiden Chefs der Sparkasse. Prinz Markus II und Prinzessin Jenny höchstpersönlich legten den Bandmitgliedern den KVB-Orden um bützten sie auf herzlichste. Was der Sparkassen-Band den Ansporn gab, nun so richtig loszulegen und mit Karnevevalssongs live für Stimmung zu sorgen.

Die Bielsteiner Karnevalisten mussten zum nächsten Auftritt, doch nicht ohne der Sparkasse das Versprechen abgerungen zu haben, den Tanzmäusen bei neuer Bekleidung zu helfen. Was diese auch gerne tun wird. Die Wiehler Stadtverwaltung und die Sparkasse haben sich dieses Jahr zusammengetan und gemeinsam mit tollen Kostüme und gute r Stimmung gefeiert. Erst im Forum und anschließend in der Tiefgarage, die schon öfters für Sparkassenfeiern die „In-Location“ war.

Die Bilderserie wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung durch:

Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.

Fotos: Christian Melzer

Kategorien:

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert