Wahl zum Sportler des Jahres 2012

Die Wahl zum Sportler des Jahres, initiiert von der Oberbergischen Volkszeitung sowie der Bergischen Landeszeitung und durchgeführt mit der tatkräftigen Unterstützung der Sparkasse der Homburgischen Gemeinden, der Kreissparkasse Köln und der Sparkasse Gummersbach-Bergneustadt, bedeutet den Sportlern etwas.

Show-Act „Tébé & Leiste“ – Foto: Christian Melzer

Zum 34. Mal wurden jetzt in der Wiehltalhalle Pokale und Urkunden an die Sportler überreicht, die von den Zeitungslesern in den letzten Wochen auf die ersten Plätze gewählt worden waren.

Einen ausführlichen Bericht von Harald Knoop (OVZ) finden Sie hier…

Die Bilderserie wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung durch:

Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.

Fotos: Christian Melzer

Kategorien:

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert