11. Treckertreffen in Hengstenberg war wieder ein voller Erfolg

Am Samstag, den 21. September 2013 fand in Hengstenberg das mittlerweile 11. Oldtimer-Traktoren-Treffen statt und erfreute sich wieder hoher Beliebtheit.

Für zünftige Musik sorgten sechs Musikanten aus Heddinghausen – Foto: Christian Melzer

Gegen 12:00 Uhr mittags waren die Wiesen rund um das Dorfhaus mehr als gut gefüllt, mit alten Schätzchen aller Fabrikate und Baujahre und es konnte wieder ausgiebig gefachsimpelt werden.

Die Firma Feige Forsttechnik aus Nümbrecht präsentierte wieder neue Technik rund um die Holzbearbeitung und sorgte hier für großes Interesse, während auf der Festwiese Musiker aus Heddinghausen für Unterhaltung mit Blasmusik vom Wagen sorgten.

Die Stimmung unter den Gästen war hervorragend, Wettbewerbe wie das Traktor-Pulling und das Wetthoppen trugen dazu bei.

Auch für das leibliche Wohl wurde wieder gesorgt. Hier fand die Erbsensuppe aus der Gulaschkanone wieder besonders viel Zustimmung, aber auch die Grill- und Backspezialitäten erfreuten sich großer Beliebtheit.

Alles in allem war es wieder ein sehr gelungenes Fest, zumal das Wetter im 11. Jahr in Folge wieder eine Punktlandung hingelegt hatte und damit auch einen wesentlichen Bestandteil zum Gelingen lieferte.

Michael Welp: „Die Hengstenberger Treckerfreunde bedanken sich ganz herzlich bei ihren Besuchern und Gästen. Ein ganz herzlicher Dank geht an die Blechbläser aus Heddinghausen und die Firma Feige Forsttechnik. Schon jetzt freuen sich die Hengstenberger auf das 12. Treffen in 2014.“

Die Bilderserie wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung durch:

Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.

Fotos: Christian Melzer

Kategorien:

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert