Sparkasse Wiehl vergibt Preise an ihre jungen Kunden

Seit 2005 veranstaltet das Wiehler Kreditinstitut jährlich mehrere Gewinnspiele für seine Nachwuchskunden.

Foto: Christian Melzer

„Ich finde das wirklich super toll, was die Sparkasse Wiehl für ihre jungen Kunden tut. Das ist wirklich nicht alltäglich, bitte machen Sie weiter so!“, bedankte sich eine von insgesamt 18 Preisträgern/innen nach der Siegerehrung am vergangenen Mittwoch bei Organisator Dominik Thoenes, Mitarbeiter der Abteilung Werbung/Öffentlichkeitsarbeit der Sparkasse.

Annähernd 300 „Junge Erwachsene“ nahmen 2013 am Gewinnspiel „Checken & Gewinnen“ teil. Sparkassen-Kunden im Alter zwischen 16 und 21 Jahren, die im Zeitraum von Mai bis September ein Konto eröffnet bzw. mit ihrem Kundenberater einen Finanz-Check durchgeführt hatten, waren teilnahmeberechtigt. Unter ihnen wurden zehn Preise im Gesamtwert von mehr als 2.000 Euro verlost. Die Hauptgewinne, zwei Apple iPad’s im Wert von 600 Euro, gingen an die 19-jährige Nümbrechterin Nadja Kristin Erdinger und den 17-jährigen Karl Christian Blass aus Wiehl-Drabenderhöhe. Für acht weitere Preisträger/innen gab es zudem tolle Shopping- und Eventgutscheine im Wert von jeweils 50 bis 125 Euro.

Zusätzlich ehrte die Sparkasse vier Schülerinnen im Alter von 11 bis 17 Jahren, die beim StarTreff-Gewinnspiel jeweils zwei Konzertkarten für ihre Lieblingsstars Beatrice Egli, Bruno Mars, will.i.am und Tim Bendzko gewonnen hatten. „Ich habe wirklich mehrere Tage an meiner Bewerbung für die Tickets gebastelt und freue mich wahnsinnig, dass es tatsächlich geklappt hat.“, strahlte eine der vier jungen Damen vor Freude.

Ebenfalls ausgezeichnet wurden vier Schulanfänger aus den Grundschulen im Homburger Land. Sie hatten beim Gewinnspiel für Schulanfänger die Rätselfrage richtig beantwortet und dürfen nun, gemeinsam mit ihren Eltern, den Panorama Park, das LEGOLAND Discovery Centre, das Aqualand oder den SEA LIFE Abenteuer Park besuchen.

Abgerundet wurde die Veranstaltung durch beeindruckende Tanz-Darbietungen der HipHop Dance Crew „Fresh Beats“ unter der Leitung ihres Coaches David Schumann.

Die Bilderserie wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung durch:

Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.

Fotos: Christian Melzer

Kategorien:

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert