After-Works-Party am Wiehler Weihnachtstreff

Stürmisch ging es zu bei der Eröffnung des „Wiehler Weihnachtstreffs“ auf dem Weiherplatz.

Foto: Christian Melzer

Angesichts des schlechten Wetters, das sich pünktlich zur Eröffnung um 19 Uhr zu kleinen Sturmböen entwickelte, war der Publikumszuspruch noch verhalten. „Einkaufen – essen – trinken – genießen“ ist das Motto des Wiehler Weihnachtstreffs. Um, wie Pia Philipps, Vorsitzende des Wiehler Rings, augenzwinkernd meinte, „neue Kräfte und Stimmung für’s Shopping in Wiehl zu sammeln“.

Doch auch für Firmenbelegschaften, die sich nach Feierabend zu einer kleinen After-Works-Party zusammenfinden wollen, eignet sich der Weihnachtstreff ideal. Musik, Glühwein, herzhafte und süße kleine Gerichte gute Stimmung lockern die stressige Weihnachtszeit auf. Der „Wiehler Weihnachtstreff“ ist eine Initiative des Wiehler Rings, der die Kosten für die Hütten trägt. Betrieben werden die Hütten von den verschiedenen gemeinnützigen Vereinen. Die Öffnungszeiten bis zum 21. Dezember: In der Woche von 15 Uhr bis: Ende offen, samstags von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr (sonntags nicht geöffnet, außer am Weihnachtsmarkt).

Die Bilderserie wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung durch:

Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.

Fotos: Christian Melzer

Kategorien:

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert