TOB-Wiehl: Erster Tag der offenen Tür war ein toller Erfolg

Am Samstag, den 30.11.2013 nutzen zahlreiche Eltern von Viertklässlern die Gelegenheit, um sich am ersten Tag der offenen Tür der Sekundarschule Wiehl selbst einen Eindruck von der neuen Schule, den Räumlichkeiten, der Unterrichtsarbeit, der Lernatmosphäre und dem Kollegium zu verschaffen.

Die Schule wurde im Rahmen einer Rallye vorgestellt. Foto: Christian Melzer

In Form einer Rallye machten sich die Familien auf den Weg durch die Schule. An den verschiedenen Stationen wie z.B. der Technik, der Informatik, dem Selbstlernzentrum, den Naturwissenschaften warteten interessante und vielseitige Aufgaben. Zum Schluss bescheinigte eine Urkunde den Kindern, dass sie nun „TOB-Experten“ sind. Auch in der Cafeteria war dank der vielen leckeren Kuchenspenden der Elternpflegschaft für das leibliche Wohl bestens gesorgt. So war der Tag nicht nur sehr informativ, sondern er hat vor allem Spaß gemacht.

Allgemeine Informationen zur Schule auch auf www.tob-wiehl.de

Die Bilderserie wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung durch:

Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.

Fotos: Christian Melzer

Kategorien:

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert