Die Oberwiehler Wohn- und Gewerbepark GmbH (OWG) hat ihr neues Domizil bezogen

Die OWG, bislang im evangelischen Gemeindezentrum in Wiehl untergebracht, hat ihr neues Domizil im alten Bahnhof in Oberwiehl bezogen und gestern die offizielle Eröffnung mit 80 geladenen Gästen gebührend gefeiert.

Geschäftsführer Manfred Noss (rechts) und Mitgeschäftsführer Bürgermeister Werner Becker-Blonigen. Foto: Christian Melzer

Nach 10 monatiger Bauzeit entstand im Bahnhofsgebäude eine neue Geschäftsstelle mit rund 150 qm Nutzfläche und drei Eigentumswohnungen, die seit Monaten verkauft sind und ebenfalls Ende des Jahres bezugsfertig werden.

Das aus Bruchsteinen errichtete, denkmalgeschützte Gebäude wurde in 1906 als Bahnhof errichtet. Ab dem Jahr 1978 war erdgeschossig eine Gaststätte untergebracht, bis es nunmehr durch die OWG der jetzigen Nutzung zugeführt wurde.

Die Bilderserie wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung durch:

Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.

Fotos: Christian Melzer

Kategorien:

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert