Jecke KVBler freuten sich über neue Anzüge

Vom Rathaus direkt in die Sparkasse – dort wurden die Jecken vom Karnevalsverein Bielstein von den Mitarbeitern schon sehnsüchtig erwartet. Sparkassenchef Manfred Bösinghaus löste das Versprechen vom letzten Jahr ein, die KVBler mit neuen Präsentationsanzügen für die Tanzmäuse einzukleiden. Die konnten die Bielsteiner Karnevalisten, angeführt von Prinz Martin und seiner Prinzessin Astrid, nun stolz präsentieren.

Foto: Christian Melzer

Mit ihren Tanzeinlagen begeisterten die Crazy Boys und Girls, die Raketen und die Tanzmäuse die versammelten Kunden, Sparkassen- und nun auch eintreffenden Stadtmitarbeiter. Die Sparkassen-Band „Sparweier“ heizte mit ihren Karnevalsliedern zusätzlich die Stimmung an. Nachdem die Bielsteiner Karnevalisten zum nächsten Auftritt weitergezogen, ging das närrische Treiben in der Sparkassen-Tiefgarage weiter.

Die Bilderserie wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung durch:

Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.

Fotos: Christian Melzer

Kategorien:

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert