KVB und Sparweier rockten die Sparkasse

Weg vom Rathausplatz, rein in die Sparkasse. Dort warteten schon Kunden und Sparkassenmitarbeiter ungeduldig auf die Jecken vom Karnevalsverein Bielstein.

Foto: Christian Melzer

Im großen Forum konnten die Tanzgruppen wieder mal so richtig zeigen, was sie konnten. Und bekamen den Ihnen gebührenden Applaus für ihre Darbietungen. Die Crazy Boys und Girls, die Raketen und die Tanzmäuse begeisterten die versammelten Kunden, Sparkassen-, Stadt- und Gemeindemitarbeiter.

Orden gab es natürlich für die Sparkassenchefs Manfred Bösinghaus und Hartmut Schmidt. Doch für die Verbreitung karnevalistischer Freude im Sparkassengebäude nebenan konnten sich auch verdientermaßen Vanessa Hoffmann, Christine Rösner und Michaela Seeger von Prinz Mille I. und Prinzessin Monja ehren lassen. Was der Sparkassen-Band den Ansporn gab, nun so richtig loszulegen und mit Karnevalssongs live für Stimmung zu sorgen.

Die Mitarbeiter von der Wiehler Stadt- und der Nümbrechter Gemeindeverwaltung sowie die Sparkassenangestellten haben sich dieses Jahr wieder zusammengetan und gemeinsam mit tollen Kostümen und guter Stimmung gefeiert. Erst im Forum und anschließend in der Tiefgarage, die schon öfters für Feiern die „In-Location“ war.

Die Bilderserie wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung durch:

Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.

Fotos: Christian Melzer

Kategorien:

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert