Streetfood-Kracher

Samstagabend – die Wiehler City war brechend voll mit Menschen. Vereinzelt war bei den insgesamt 30 Streetfood-Anbietern schon zu lesen „Sold out – sorry!“, ausverkauft. Ein schöner Erfolg für den Wiehler Ring und seinen Mitgliedsbetrieben. Denn die hatten das 1. Wiehler Streetfood-Event zusammen mit dem Veranstalter Manfred Baumart auf die Beine gestellt.

Foto: Christian Melzer

Am Sonntag geht das Spektakel bei bestem Wetter weiter. Ein Besuch lohnt sich. Heute geht es ab 11 Uhr los, ab 14 Uhr spielt die Band Schwarzgesang altbekannte und neue Hits. Der Wiehler Ring und die ihm angeschlossenen Einzelhändler wünschen viel Spaß beim Probieren und beim Shopping, denn heute ist verkaufsoffener Sonntag.

Die Bilderserie wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung durch:

Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.

Fotos: Christian Melzer

Kategorien:

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert