Wiehl kommt in Stimmung: Unsere Nikolausstiefelaktion

Der Wiehler Ring und das Citymanagement der Stadt Wiehl sagen danke: für den großen Erfolg der Weihnachtsstiefel-Aktion. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger waren dem Aufruf gefolgt, einen der Stiefel zum Preis von 2 Euro zu kaufen – zu Gunsten der Jugendfeuerwehr Wiehl. Dazu gab es in 21 Wiehler Geschäften Gelegenheit.

Wiehler Jugendfeuerwehr – Foto: Christian Melzer

Anlässlich des Weihnachtsmarkts konnten sich die Unterstützenden ihre Stiefel in den teilnehmenden Geschäften befüllen lassen, „bunt“ und für Groß und Klein geeignet. Die Initiatoren der Aktion freuen sich sehr, dass durch diese öffentlichkeitswirksame Aktion neue Kunden für den Handel in der Innenstadt gewonnen werden konnten.

Viele Stiefel wurden von großen und kleinen Besuchern des Weihnachtsmarktes von Geschäft zu Geschäft getragen. Das rege Treiben machte allen Beteiligten sehr viel Freude und das Schönste daran ist, dass es der Wiehler Jugendfeuerwehr das Kassensäckchen ordentlich füllt. Der Erlös aus dieser Aktion wird der Jugendfeuerwehr im Januar überreicht. Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Sparkasse Gummersbach, die diese Stiefelaktion mit einer Spende unterstützt hat.

Die Bilderserie wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung durch:

Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.

Fotos: Christian Melzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.