Impfstelle Gummersbach bekommt neue Öffnungszeiten

Der Oberbergische Kreis passt die Öffnungszeiten seiner Impfstelle in Gummersbach an. Die Impfstelle im Einkaufszentrum „Bergischer Hof“ öffnet ab dem 30. Mai 2022 montags von 14:00 bis 19:00 Uhr sowie freitags von 10:00 bis 15:00 Uhr.

Interessierte ab 12 Jahren können sich während der Öffnungszeiten ohne Termin gegen COVID-19 impfen lassen. Es werden Erst-, Zweit- und Auffrischungsimpfungen angeboten. Auf www.obk.de/impfen erhalten Sie ausführliche Informationen zum Angebot der Impfstelle und des Impfmobils, das weiterhin die Kommunen ansteuert.

Aktuell öffnet die Impfstelle Gummersbach noch an vier Tagen der Woche. Aufgrund der geringen Nachfrage nach Corona-Schutzimpfungen wird das Angebot ab nächster Woche (30. Mai 2022) reduziert. Die Impfstellen in Hückeswagen und Waldbröl sind seit vergangener Woche bis auf Weiteres geschlossen worden. Der Oberbergische Kreis fährt sein Impfangebot derzeit bedarfsgerecht herunter, hält jedoch die Ressourcen vor, um das Angebot bei entsprechender Nachfrage wieder kurzfristig erhöhen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.