13. Homburger Sparkassen-Cup: Weiershagen – Drabenderhöhe 0:1

Im Spiel C-Ligist gegen B-Ligist sahen die Zuschauer auf der Walter-Lück-Sportanlage eine ausgeglichene erste Hälfte, in der der Favorit aus Drabenderhöhe zwar mehr Ballbesitz hatte, aber sich bis auf einen Kopfball aus Kurzdistanz nach einer Viertelstunde keine zwingenden Chancen erspielte und selbst fast kurz vor dem Halbzeitpfiff in Rückstand geraten wäre.

Die zweite Halbzeit gab ein ähnliches Bild, erst in der 49 Minute gelang Muhamed Toromanovic das Tor des Spiels, dem Weiershagen nichts mehr entgegensetzen konnte.

Die Bilderserie wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung durch:

Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.

Fotos: Christian Melzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.