Veranstaltungsreihe Forum XXelle mit neuem Programm

Forum XXelle ist eine Veranstaltungsreihe, die gemeinsam von den Gleichstellungsbeauftragten der Städte Gummersbach und Wiehl initiiert und gestaltet wird.

Mit Theater, Kabarett und Musikveranstaltungen werden alle Sinne angesprochen, und gesellschaftliche Themen von einer anderen Warte beleuchtet.

Kategorien:

,

Eine Antwort zu „Veranstaltungsreihe Forum XXelle mit neuem Programm“

  1. Avatar von Monica Weispfennig Buchfeld
    Monica Weispfennig Buchfeld

    Guten Abend,
    dieses Jahr habe ich keinen Flyer für das Halbjahresprogramm forum xxelle erhalzen. Aus der Presse hatte ich entnommen, dass heute, 18.03.24 um 19:00h eine Veranstaltung zum Thema „Männer und das Glück“ in der Halle 32, Steinmüllersaal stattfinden sollte.
    Die Halle 32 ist geschlossen und ich würde gerne wissen, ob diese Vorträge evtl zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden?
    Beste Grüße Monica Weispfennig Buchfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert