Tolle Stimmung beim Oktoberfest der Dorfgemeinschaft Wülfringhausen

Am Samstag, den 17. September 2022, feierte die Dorfgemeinschaft Wülfringhausen nach 2019 ihr zweites Oktoberfest.

Bei Grillschinken, Leberkäse mit Semmeln, selbstgemachtem Kartoffelsalat, Krautsalat und vielem mehr, verbrachte man einen tollen und unterhaltsamen Abend. Man ließ sich das Oktoberfestbier und die Cocktails an der gut besuchten Cocktailbar schmecken.

Da das Wetter nicht mitspielte war das Oktoberfest zwar nicht so gut besucht wie das Oktoberfest von 2019, allerdings tat dies der tollen Stimmung keinen Abbruch!

Nachdem der gebuchte DJ kurzfristig abgesagt hatte, stellte ein befreundeter DJ sein Equipment zur Verfügung und mit Mathias Giering fand sich ein „Freiwilliger“, der die Anlage bediente und damit für eine volle Tanzfläche sorgte.

Der Vorstand der Dorfgemeinschaft bedankt sich herzlich bei allen Helferinnen und Helfern und hofft auf eine Neuauflage im Jahr 2023.

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert