Wandertag der Dorfgemeinschaft Wülfringhausen

Am 3. Oktober 2022 hatte die Dorfgemeinschaft Wülfringhausen wieder zum alljährlichen Wandertag eingeladen. An Dicks Scheune fanden sich rund 20 große und kleine Wanderfreunde ein, um gemeinsam durch das Oberbergische zu streifen.

Bei gutem Wetter und bester Stimmung ging es bergauf und bergab in Richtung Linden. Eine von mehreren Pausen wurde am Bierweg eingelegt, wo es eine kleine Überraschung in Form von kalten Getränken aus einer Hopfenhöhle gab. Nach rund vier Stunden und neun Kilometer Strecke fand man sich wieder in Wülfringhausen ein und ließ den Tag in Dicks Scheune gemütlich ausklingen.

Die Tour war, wie jedes Jahr, von Dorfbewohner Karl-Heinz „Charly“ Schiffbauer ausgearbeitet worden. Dieser hatte im September Geburtstag und wurde von den Anwesenden mit einem Ständchen und einem Präsent zum 80. Lebensjahr geehrt. Zusammen mit ihm freuen sich die Dorfgemeinschaft und der Vorstand auf den nächsten Wandertag 2023.

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert