Gelungener Saisonstart der Eishalle Wiehl – Eis-Disco unter dem Motto „Halloween“

Inzwischen läuft die Eislaufsaison in der Eisporthalle Wiehl auf vollen Touren. Viele Besucher konnten es kaum erwarten, wieder aufs Eis zu gehen.

Die Eissporthalle in Wiehl. Foto: Günther Melzer

Die Laufzeiten und Eislaufkurse in den Herbstferien waren gut besucht und die Besucherzahlen der Eis-Disco am Samstagabend waren schon fast rekordverdächtig.

Am kommenden Samstag, den 29. Oktober 2022, sind in der Eishalle die Geister los, denn dann steht die Eis-Disco ganz unter dem Motto Halloween. Kobolde, Hexen, Gespenster und Dämonen sind alle herzlich willkommen. Dabei sind der Phantasie und den Verkleidungskünsten der Besucher keine Grenzen gesetzt. Dj_dagoose sorgt für schaurig-schöne Stimmung.

Das Event beginnt um 20:00 Uhr und der Eintritt kostet 4,50 €.

Kategorien:

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert