Exhibitionist in Wiehl-Forst

Ein Unbekannter hat sich am Donnerstagnachmittag (1. Dezember) auf einem Feldweg in Wiehl-Forst einer 21-Jährigen gegenüber in unsittlicher Art und Weise gezeigt.

Die Geschädigte war gegen 14:45 Uhr mit einem Hund auf einem Feldweg spazieren, der in Höhe der Einmündung mit dem Molbachweg südlich von der Oststraße abzweigt. Dabei kam ihr ein Mann entgegen, der sein Geschlechtsteil entblößt hatte und sich selbst befriedigte.

Der Mann war etwa 25 Jahre alt, 1,70 bis 1,80 Meter groß, von schlanker Statur, hatte mittellange, blonde Haare und trug eine schwarze Brille. Von der Bekleidung sind eine schwarze Jogginghose und dunkle Turnschuhe bekannt.

Hinweise zu der Person nimmt das Kriminalkommissariat 1 unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert