Zeugen nach Unfall mit Fußgängerin gesucht

Die Polizei sucht nach Zeugen eines Unfalls vom 21. April, der erst nachträglich bei der Polizei angezeigt worden ist.

Eine 83-Jährige aus Wiehl war an dem Freitag zwischen 10:30 und 11:30 Uhr auf dem Gehweg der Homburger Straße unterwegs. Als sie die Grundstücksausfahrt des dortigen Medi-Centers (Haus der Gesundheit) passierte, kam es zu einem Unfall mit dem PKW einer etwa 75 bis 80 Jahre alten Autofahrerin, die die Fußgängerin bei der Ausfahrt vom Parkplatz des Medi-Centers seitlich berührte.

Die 83-Jährige konnte einen Sturz vermeiden, verlor dabei jedoch ihre beiden Einkaufstaschen. Die Autofahrerin hielt kurz an, um sich zu entschuldigen, setzte ihre Fahrt aber anschließend fort. Nach dem sich bei der Fußgängerin im Nachhinein Verletzungen herausstellten, sucht die Polizei nun nach Zeugen des Unfalls.

Von dem Auto ist lediglich das vermutliche Teilkennzeichen GM-PA bekannt.

Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 81990.

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert