-
Besuchergruppe aus Jokneam zu Gast in Wiehl

Am 23. Juni wurden die Freunde aus Jokneam in Wiehl vom Bürgermeister Ulrich Stücker im Rathaus empfangen.
-
Sportlerehrung für das Sportjahr 2022

Am Montag, den 16. Juni 2023 fand die Sportlerehrung der Stadt Wiehl für das Sportjahr 2022 auf dem Bielsteiner Waldkurs des MSC Drabenderhöhe-Bielstein statt.
-
Nachwuchs im Wildpark

Aktuelle Impressionen aus dem Wiehler Wildpark.
-
Feier zur 30-jährigen Städtepartnerschaft zwischen Wiehl und Hem

Impressionen von der Feier zur 30-jährigen, deutsch-französischen Städtepartnerschaft zwischen Wiehl und Hem.
-
Spaziergang durch den Wiehlpark mit Gästen aus Hem

Impressionen vom Spaziergang durch den Wiehlpark mit den Gästen aus Hem.