-
Feuerwehr in bester Verfassung

Eine Rekordzahl an Einsätzen, so viele aktive Wehrleute wie noch nie, ein neues geländegängiges Mehrzweckfahrzeug (MZF): Bei der Jahresdienstbesprechung zeigte sich die Feuerwehr der Stadt Wiehl bestens aufgestellt.
-
Bomig: „Feuerwehrhaus der Zukunft“

Schon vor dem symbolischen ersten Spatenstich war auf der Baustelle eine Menge Erde bewegt worden: Gestern haben die Arbeiten zur Erweiterung des Feuerwehrgerätehauses Bomig offiziell begonnen.
-
Eine Brücke schlagen zu 30 Jahre Städtepartnerschaft Wiehl-Jokneam

Eine Städtepartnerschaft, die bereits über 30 Jahre existiert und gelebt wird, verbindet die Stadt Wiehl mit der israelischen Stadt Jokneam. Jetzt konnte das Jubiläum endlich nachträglich gefeiert werden.
-
Kneipenbummel mit viel Musik

Durch die Wiehler Kneipen bummeln und dabei Musik aus den verschiedensten Genres erleben, das bot der „Musikalische Kneipenbummel“ am Abend vor Christi Himmelfahrt in der Wiehler Innenstadt.
-
Wiehler Frühlingswoche: Streetfood-Festival und Live-Musik

Am Freitag startete die Wiehler Frühlingswoche unter dem Motto „WIR macht MUSIK“. Geboten wurde den Besuchern am Wochenende ein abwechslungsreiches Programm von Musik über Kulinarisches bis hin zu besonderen Aktionen des Einzelhandels.