-
Ehrenamtstag der Stadt Wiehl: Als Geschenk ein Sommerfest

Bestes Wetter, lockere Atmosphäre, viel Unterhaltung und leckeres Essen: Der fünfte Ehrenamtstag der Stadt Wiehl war das perfekte Dankeschön an alle ehrenamtlich Aktiven.
-
„Wiehler Sommer“: Sommerspaß im Park

Sommerliches Wetter, Spiel und Sport, kühle Getränke, DJ, Live-Musik: Der „Wiehler Sommer“ hatte vieles zu bieten und Hunderte Jugendliche feierten ihn am vergangenen Wochenende bei bester Laune.
-
13. Homburger Sparkassen-Cup: Weihershagen – Nümbrecht 1:5

Das Duell David gegen Goliath konnte Weiershagen durch eine geschlossene Defensivleistung in der ersten Halbzeit noch bis zur 22. Minute offen halten.
-
13. Homburger Sparkassen-Cup: Elsenroth – Bielstein 4:2

Dass es um den Gruppensieg ging, merkte man Elsenroth direkt zu Beginn an, die die Mannschaft aus Bielstein direkt unter Druck setzte und bereits in Minute 3 durch Tom Schwanbeck in Führung ging.
-
13. Homburger Sparkassen-Cup: Homburg-Bröltal – Marienhagen 2:3

Der VfR Marienhagen ging nach einer Viertelstunde in Führung (15. Minute Fynn Herhaus), der TuS Homburg-Bröltal kam jedoch zur Halbzeit eines intensiven Spiels durch ein erzwungenes Eigentor zum 1:1 Ausgleich (30. Minute Yannic Berger ET).